Planung | Konzeption | Budgetierung | Einholung von Anboten und Ausschreibungen
Referentenansprache
Organisation und Umsetzung der Veranstaltung vor Ort inkl. Veranstaltungstechnik
Reporting und Endabrechnung | Nachbearbeitung
Eckpunkte des Angebots
Presse- und Öffentlichkeits-arbeit
Veranstaltungs-marketing
Sponsoring-management
Erstellung eines integrierten Kommunikationskonzepts
Verfassen von Presseaussendungen | Journalistenbetreuung über eigene Kontakte
Gesamtorganisation und Ausrichtung von Pressegesprächen und -konferenzen
Pressefotos und Erstellung von Presseunterlagen sowie Pressespiegel
Erstellung eines integrierten Marketing- und Vertriebskonzepts
Koordination und Überwachung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen
Permanente Steuerung der Maßnahmen bis zur Zielerreichung
Erstellung eines auf die Veranstaltung abgestimmten Sponsoringkonzepts
Akquisition und Betreuung der Partner vor, während und nach der Veranstaltung
Überwachung über die Einhaltung der ve

Planung | Konzeption | Budgetierung | Einholung von Anboten und Ausschreibungen
Referentenansprache
Organisation und Umsetzung der Veranstaltung vor Ort inkl. Veranstaltungstechnik
Reporting und Endabrechnung | Nachbearbeitung
Eckpunkte des Angebots
Presse- und Öffentlichkeits-arbeit
Veranstaltungs-marketing
Sponsoring-management
Erstellung eines integrierten Kommunikationskonzepts
Verfassen von Presseaussendungen | Journalistenbetreuung über eigene Kontakte
Gesamtorganisation und Ausrichtung von Pressegesprächen und -konferenzen
Pressefotos und Erstellung von Presseunterlagen sowie Pressespiegel
Erstellung eines integrierten Marketing- und Vertriebskonzepts
Koordination und Überwachung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen
Permanente Steuerung der Maßnahmen bis zur Zielerreichung
Erstellung eines auf die Veranstaltung abgestimmten Sponsoringkonzepts
Akquisition und Betreuung der Partner vor, während und nach der Veranstaltung
Überwachung über die Einhaltung der ve